Edition 33



funktionale Möbel
hochwertig produziert

---

das Prinzip 33

---

Editionen:

#1: Adhoc
#2: Stoolbox
#3: Tangens

---

hier für den Verteiler eintragen und keine Edition verpassen!

---

Kontakt
Instagram
Datenschutz
Impressum

Photo: Gina Bolle

Als Gründer von Edition 33 freue ich mich besonders über Deinen Besuch. Er bedeutet, dass diese Plattform für junges Design und hochwertige, funktionale Produkte wieder ein Stück gewachsen ist! Meine Vision von Edition 33 ist es, möglichst viele  DesignerInnen mit einem breiten Netzwerk an qualifizierten Herstellern verschiedenster Gewerke zu verbinden! Und natürlich mit einem großen Kreis von Enthusiasten, der sich für aussergewöhnliche, langlebige Erzeugnisse begeistert, die man nicht einfach überall und zu jeder Zeit kaufen kann!
---
Mehr zur Idee von Edition 33 findest Du hier
Kurzvita:

Max Neustadt studierte nach einer Tischlerlehre Innenarchitektur und später als DAAD-Stipendiat im Masterstudium Produktdesign an der renommierten ÉCAL in der Schweiz. Er sammelte seine Berufserfahrungen unten anderem als Entwickler beim deutschen Möbelverleger Nils Holger Moormann und als Assistent des Münchener Designers Stefan Diez.

Seit 2018 ist er selbstständig, entwirft Möbel und Ausstellungen und unterrichtet als Lehrbeauftragter Möbel- und Objektdesign an der Hochschule Rosenheim.

Seit 2020 produziert er unter dem Label Edition 33 sowohl eigene, als auch Entwürfe gleichgesinnter Designer*innen.

Editionen: Adhoc